Suche

Sprachwechsel zur englischen Seite Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Inhalt

Bildung und Recht - Übergreifend

ELA ist eine unabhängiger Verband, der von der finanziellen Unterstützung durch private oder öffentliche Einzelpersonen und Institutionen abhängt. Er bietet Konferenzen zu Bildungsrechtsfragen, Publikationen (Jahreshefte) u.a.

Bildung gehört zu den am höchsten geachteten Menschenrechten und ist ein Recht, dass im Rahmen völkerrechtlicher Menschenrechte besonders entwickelt worden ist, so dass es ein internationales Bildungsrecht darstellt. Das Recht auf Bildung impliziert ein neues Recht auf eine neue Bildung, die rechtsstaatlich als rechtmäßige Bildung bezeichnet werden könnte. Dieser [...]

Letzte Aktualisierung: 25.10.2011  -  bildungweltweit@dipf.de

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)