Verbund Internationales Forschungsmarketing: Gemeinsamer Auftritt beim Deutschlandjahr in Indien

Formale Angaben:
Bezeichnung/Titel: Verbund Internationales Forschungsmarketing: Gemeinsamer Auftritt beim Deutschlandjahr in Indien
URL der Ressource: http://www.humboldt-foundation.de/web/press-release-2012-03.html
Inhaltliche Angaben:
Beschreibung: Im Frühjahr 2012 beteiligen sich die Alexander von Humboldt-Stiftung, der Deutsche Akademische Austauschdienst (DAAD), die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) und die Fraunhofer-Gesellschaft gemeinsam am aktuellen Deutschlandjahr in Indien. Unter dem dazugehörigen Leitmotiv „Germany and India 2011-2012: Infinite Opportunities“ führen die Verbundpartner im Rahmen der Forschungsmarketingkampagne „Research in Germany“ aufeinander abgestimmte Veranstaltungen durch, um unterschiedliche Zielgruppen der deutsch-indischen Zusammenarbeit in der Forschung anzusprechen.
Bildungsbereich: Forschung / Wissenschaft
Fach, Sachgebiet: Ausbildung, Berufstätigkeit von Wissenschaftlern
Wissenschaft und Bildungsforschung
_Bildung weltweit
Wissenschaft / Bildungsforschung
Internationale Zusammenarbeit
Ressourcenkategorie: Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie: Internet
Sprache: Deutsch
Englisch
Schlagwörter: Forschung; Forschungsförderung; Forschungsmarketing; Verbundprojekt; Deutschland; Indien; Deutsche Forschungsgemeinschaft; Alexander-von-Humboldt-Stiftung; ; Deutscher Akademischer Austauschdienst; Deutschland; Indient
Sonstige Angaben:
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit: Alexander-von-Humboldt-Stiftung
Zuletzt geändert am: 2012-02-06